Schwangerschaft und Probiotika*

Für die Erstellung des Podcasts „Schwangerschaft und Probiotika“ habe ich mit Frauen gesprochen die bereits Mutter sind, einen Kinderwunsch hegen und zu diesem Zeitpunkt schwanger waren.

Im Zuge meiner Zusammenarbeit mit dem Institut Allergosan habe ich einen Artikel verfasst und auch diesen Podcast aufgenommen. Nachzulesen ist der Artikel auf dem Blog des Institutes Allergosan – klick HIER um direkt mit dem Lesen zu beginnen.

Schau auch bei meinen anderen Podcasts und Blogbeiträgen vorbei:
Ernährung und Stress (Podcast | Blogbeitrag)
Frühlingserwachen – Stress und Haut (Podcast | Blogbeitrag)
Wunschfigur (Podcast | Blogbeitrag)

Viel Spaß beim Hören und Lernen <3
Liebe Grüße,
Lela

* bezahlte Zusammenarbeit mit dem Institut Allergosan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.