Tabu Thema unerfüllter Kinderwunsch und der Endometriotest*

Kinderwunsch und Fehlgeburt ist leider ein Thema, über welches sich Betroffene nur selten austauschen können, da es noch immer mit einem fetten Tabu versehen ist – leider! Um diesem Tabu entgegenzuwirken, ist Aufklärung essenziell. Nur wenn verstanden wird, worum es geht, kann ein reger Austausch stattfinden. In dieser Podcast Folge spreche ich über den unerfüllten Kinderwunsch und den psychischen Druck sowie einen Test – den Endometriotest.

Im Zuge meiner Zusammenarbeit mit dem Institut Allergosan habe ich einen Artikel verfasst und auch diesen Podcast aufgenommen. Nachzulesen ist der Artikel auf dem Blog des Institutes Allergosan – klick HIER um direkt mit dem Lesen zu beginnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.