Tipps für die Wunschfigur*

Seit vielen Jahren bin ich mittlerweile als Trainer im Einsatz. Dabei durfte ich bereits viele Wege begleiten und sportlich gestalten. Der Weg zur Wunschfigur ist sehr individuell. In dieser Podcast Folge habe ich ein paar Basics thematisiert. Selbstverständlich ist es entscheidend den individuell passenden Weg zu finden und sich bei Bedarf einen Profi zur Seite zu nehmen.

Im Zuge meiner Zusammenarbeit mit dem Institut Allergosan habe ich einen Artikel verfasst und auch diesen Podcast aufgenommen. Nachzulesen ist der Artikel auf dem Blog des Institutes Allergosan – klick HIER um direkt mit dem Lesen zu beginnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.