Es war einmal der Secret Garden – Der Personal Trainer in mir!

Secret Garden  – Geheimer Garten? Wer jetzt denkt, hierbei dreht es sich um das klassische „gartln“, der irrt sich.

“ Secret Garden – Sport for Everyone“

Wie kam es zu dem Namen Secret Garden?

Der Name entstand durch eine Verkettung von Zufällen – und das ging so: Seit vielen Jahren bin ich ein großer Fan von urban gardening. Durch viel Glück bin ich in Besitz einer Dachterrasse die ich vor mittlerweile 7 Jahren angefangen habe zu begrünen. Schnell war klar, dass dieses kleine grüne Paradies im Herzen von Wien zum Hot Spot meiner Freunde und mir wurde im Sommer. Da die meisten meiner Freunde Social Media Natives sind wurde fleißig gepostet und fotografiert und auf Social Media gezeigt wie schön das Leben ist. Da ich aber nie wollte, dass die genaue Location verraten wird, wurde immer ein Geo-Tag verwendet der das Mysterium Großstadtoase offen lies – der Secret Garden war geboren.

Was hat der Secret Garden mit Sport am Hut?

Da die Terrasse platz zum trainieren bietet ging es ganz schnell. Die ersten Freundinnen begannen mit mir zu trainieren und wurden gleich zu meinen Versuchskaninchen als Personal Trainer. Das ein oder andere „Outtake“ musste auch auf Social Media geteilt werden und so kam es, dass der Secret Garden nicht nur eine grüne Oase war, sondern auch immer mehr mit Sport und Bewegung assoziiert wurde.

Und dann war da noch der Zufall…

Eines Tages fand diese Konversation statt:

„Hey ich hab gesehen du trainierst voll viel“

„Ja! Ich werd auch eine Ausbildung zum Personal Trainer machen.“

„Trainierst du dann nur mehr im Secret Garden oder wo kann ich mit dir trainieren?“

Und was ist dann passiert?

Ausgehend von diesem Gespräch wurde die Idee geboren, das Projekt Selbstständigkeit unter dem Titel „Secret Garden“ laufen zu lassen. Wie immer kamen mir die besten Ideen beim Ausdauertraining (Laufen, Inlineskating, …). Aus einer Idee wurde ein Konzept! Jetzt wird Schritt für Schritt an der Umsetzung gearbeitet.

Secret Garden

Homepage erstellen –> check

Visitenkarten Design und Druck –> check

Projekte und Aufträge akquirieren –> check (aber hört das denn jemals auf 😛 )

und viele Schritte mehr!

Natürlich werden alle Projekte und Schritte mit euch geteilt. Wenn ihr wissen wollt, wie ich überhaupt den Weg des Personal Trainer und Gesundheitstrainer eigeschlagen habe schaut vorbei.

Wer es nicht erwarten kann bis die Beiträge online sind, kann mir gerne auch auf meinem Weg via Instagram folgen.

geheime Grüße, eure Lela

Interesse am Konzept? Melde dich für ein gratis Erstgespräch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.